Willkommen auf meinem Blog

Es ist "endlich" soweit! Mein dritter Blog wird hiermit offiziell eröffnet. Was mit den anderen beiden geschehen ist? URL verloren...tja, Blödheit wird bestraft. Gleich beim ersten Post, weiße ich auf eine super-tolle Seite, Namens "Wii-Friends" hin. Seid ihr auf der Suche nach einer netten Community? Seid ihr an Videospielen, und der Nintendo Wii im Allgemeinen interessiert? Worauf wartet ihr dann noch? Meldet euch noch heute an, ihr werdet es nicht bereuen! Links findet ihr unter "Links" bei meinem Blog!

 

In Zukunft werde ich natürlich noch andere Themen behandeln, also keine Sorgen

 

Viel Spaß und gute Nacht,

 

Deus Ex Machina

16.11.07 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de